Die neuen Layenberger Zero Hero Grillsaucen: Reduzierte Kohlenhydrate, kaum Kalorien, aber voller Geschmack!

Die vier Layenberger Zero Hero Grillsaucen

Vorhang auf für unsere neuen Layenberger Zero Hero Grillsaucen, mit denen wir auf leckere Art die Kohlenhydrate maximal reduzieren. Die komplett neue Produktfamilie, die auch mit extrem wenig Kalorien auf Deinem Teller aufschlägt. Dafür aber mit dem vollen, leckeren, grilltypischen Geschmack, den Du erwartest!

Die Layenberger Zero Hero Grillsaucen gibt es als Ketchup Style sowie in den klassischen begehrten Geschmacksrichtungen BBQ, Curry und Sweet Chili. Ein Sortiment, das kaum Wünsche offenlässt. Vor allem dann nicht, wenn auch die inneren Werte unserer neuen vier Helden zählen.

  • In unseren Zero Heros stecken mindestens 85 Prozent weniger Kohlenhydraten als in klassische Grillsaucen. Denn Zero Hero Grillsaucen kommen ohne jeden Zuckerzusatz* aus.
  • Daraus ergibt sich die superfitte Kalorienbilanz von höchstens 20 kcal pro 100 ml (4 kcal pro 20-g-Portion). Eine große Rolle bei der Kalorienreduzierung spielt dabei die komplett fettfreie Rezeptur.

Stell Dir folgende Situation vor. Du stehst an Deinem Grill, die Sonne strahlt, das Nackensteak, die Würstchen und die Burger-Patties brutzeln genau so, wie es Familie & Freunde mögen – und plötzlich greift jemand zu einem „normalen“ Ketchup. Eigentlich müsstest Du jetzt die Zuckerwürfel purzeln hören. Denn 100 ml handelsübliches Ketchup enthalten bis zu 24 Gramm Zucker (acht Würfel)! Das ist mehr, als in einer 0,3 Liter Flasche süsser Limonade enthalten sind. Herunter gerechnet auf eine Portion (20 g) sind es immer noch fast fünf Gramm Zucker. Einfach und ohne es gross wahrzunehmen obendrauf aufs leckere Fleisch. Naja.

Feine Süße und voller Geschmack – das geht auch fast ohne Kalorien

Eine feine Grundsüße und dazu voller Geschmack – das geht auch anders. Doch obwohl uns der leckere Geschmack unserer Layenberger Zero Hero und die ausgewählten Zutaten schon bald überzeugten, mussten wir immer noch an der Konsistenz feilen. Für den richtigen „Blubb“ wurde so manche Bluse und manches Hemd in unserem Büro und in der Küche geopfert. Jetzt und tatsächlich diverse Waschgänge später, sind wir auch von der richtigen Konsistenz überzeugt. Nun passt einfach alles.

Das Ergebnis liegt auf Deinem Teller und danach mit seinen smoothen Aromen auf Deiner Zunge. Wir freuen uns, Dir beim Grillen eine tolle Alternative zu herkömmlichen Grillsaucen bieten zu können. Die Zero Hero Grillsaucen für den Grillspaß mit ganz wenig Kohlenhydraten. Ganz in der Tradition von Layenberger.

Genieße den Grillsaucen-Spaß extrem reduzierter Kalorienbelastung – Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Nicht einmal dann, wenn Du Dir noch eines Deiner leckeren Würstchen zusätzlich gönnst!

* Beim Ketchup (1,2 g pro 100 ml), sowie bei Curry und Sweet Chili (0,9 g pro 100 ml) sind minimale Zuckerspuren aus natürlichen Quellen anderer Inhaltsstoffe enthalten. Bei BBQ sind es 0,0!

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Hast Du Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.