GYMPER SunProtect 50+: Der beste und komfortabelste Sonnenschutz für Deinen heißen Sommer

Der große Besprechungsraum im Hauptsitz der Firma Layenberger ist durch seine großen Fenster gut einsehbar. Klar, im Industriegebiet Nord sind normalerweise nicht viele Fußgänger unterwegs. Aber falls zufällig jemand hätte zuschauen können, wie die Entwicklung unserer Sonnenmilch GYMPER SunProtect 50+ vorangetrieben wurde, er (oder sie) hätte sicher Spaß gehabt.

Um den großen Tisch herum fünf oder sechs Personen beider Geschlechter und mit hochgekrempelten Hemd- bzw. Blusen-Ärmeln. Konzentriert dabei, unterschiedliche Sonnen-Cremes, -Milche oder Lotionen auf die Arme zu schmieren oder im Gesicht zu verteilen. Zum Programm gehörten Abstecher ins Erdgeschoss an die Waschbecken im Funktionstrakt, um zu sehen, wie die jeweilige Entwicklungsstufe des Sonnenschutzes mit Wasser reagiert. Dazu gab es viel Geschnüffel auf der Suche nach dem frischen, unverwechselbaren, zitrusfruchtig und grapefruitigen GYMPER-Duft.

Irgendwann waren wir dann alle überzeugt, ein Premium-Produkt entwickelt zu haben. Eine wasserfeste Sonnenmilch einerseits mit höchstem Schutzfaktor – mehr als 50+ darf in Deutschland nicht deklariert werden – und andererseits mit optimalem, so vielleicht noch nie dagewesenen Anwendungskomfort. Perfekt geeignet für den heißen Sommer, genauso aber für winterliche Wedeln im Tiefschnee. Einfach eine sichere Sache.

GYMPER SunProtect 50+ wird aus der 150-ml-Pumpflasche auf Körper und Gesicht aufgesprüht, klebt und fettet nicht. Wie eine Bodylotion zieht die Emulsion blitzschnell in die Haut ein und schützt dauerhaft vor den Sonnenstrahlen. Zu den positiven Eigenschaften lassen wir hier mal einen zufriedenen Kunden zu Wort kommen, der im GYMPER-Webshop www.gymper.de folgende Bewertung abgab:

Ein schönes Lob von einem zufriedenen Kunden auf www.gymper.de

„Ich bin absoluter Sonnenanbeter und habe schon so einiges an Sonnenschutz ausprobiert. Von billig bis apothekenteuer. Da ich rothaarig bin und sehr helle Haut habe, benötige ich einen hohen Sonnenschutz (50+). Alle über die Jahre verwendeten Produkte haben mich entweder glänzen lassen wie eine Speckschwarte oder ich kam weiß gekleistert aus dem Wasser. Das Gymper-Produkt macht nichts von beidem. Ich sehe ganz normal gut aus 😉 Der Geruch ist ebenfalls der Burner. Daumen hoch!“

Genau das war das Ziel der lustig anzusehenden Sitzungen. Wobei wir gerne noch erwähnen, dass GYMPER SunProtect 50+ nicht nur bei der Anwendung mit der Abwehr von UVA- und UVB-Strahlen überzeugt, sondern auch mit seinen inneren Werten. Der Sonnenschutz wird ohne Mikroplastik und ohne Alkohol hergestellt. Natürlich ist GYMPER Sun Protect 50+ dermatologisch getestet.

Übrigens: GYMPER SunProtect 50+ – den sicheren und komfortablen Sonnenschutz – gibt es nicht nur einzeln zu kaufen auf www.gymper.de, sondern auch als Teil unserer zwei Newsletter-Spezial-Pakete.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.