Layenberger Augenschmaus: Monicas Fruit&More Aronia-Goji-Muffins mit Kürbis!

Leckere Muffins mit GYMPER Fruit&More Aronia Goji Topping

Vor einer Woche haben wir hier die Beeren-Mix-Muffins von Monica Bartlomé vorgestellt. Eigentlich wollten wir jetzt das Thema wechseln. Aber die positiven Reaktionen waren derart zahlreich, dass wir gleich nochmal Muffins nachlegen. Und was sollen wir sagen: Mit dieser neuen Kreation hat sich Frau Bartlomé mal wieder selbst übertroffen.

Voilà – die Layenberger Fruit&More Aronia-Goji-Muffins mit Kürbis!

😀 🥧😋

Lassen wir Monica Bartlomé ihre Schöpfung selbst erklären: „Die Grundlage sind meine geliebten Layenberger 3K Protein Müslis und der 3K Protein Shake Dunkle Schokolade. Diesmal kommen aber  als Überraschung noch die wunderbaren Fruit&More Power Snacks von GYMPER by Layenberger mit dazu – in diesem Fall der Aronia-Goji-Mix mit Sonnenblumenkernen und Kokoschips als Topping der Muffins. Und auch das GYMPER Flavour Powder Schjokolade ist mit dabei.”

💯❣💯

„Probiert das Rezept aus – es ist wieder einmal sooo fein; der Kürbis macht das Ganze wunderbar saftig und durch das Eiklar sind die Muffins auch herrlich fluffig.“

👍👍👍

Rezept für vier kleine Muffins:

—> alles zusammen in die Küchenmaschine geben und gut mixen

  • 10 Gramm Layenberger 3K Protein Müsli Schoko-Nuss

--> unterheben, in die Muffin-Förmchen geben

--> bei 180 Grad 20 bis 25 Minuten im Backofen backen (Stäbchen-Probe)

💪👍👌

Viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit!

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Hast Du Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.