Das große Fit+Feelgood-Gewinnspiel: „Lecker und leicht ins neue Jahr“

Layenberger Fit+Feelgood Shakes, der leckere und wirksame Mahlzeitersatz!

Es gibt einen genauso wichtigen wie richtigen Spruch zu den guten Vorsätzen an Neujahr: Am besten ist es, wenn man gar keine braucht.

Aufs Gewicht bezogen trifft das 100-prozentig zu. Wer am 2. Januar auf die Waage steigt und dabei zufrieden lächeln kann, der hat über die Feiertage, zwischen den Jahren und auch an Silvester sowie Neujahr alles richtig gemacht.

Aber wie geht das am besten? Welche Tricks kann man anwenden? Wie können wir diese Zeit genießen, ohne danach eine böse Überraschung zu erleben?

In Kooperation mit der privaten Facebook-Gruppe „Layenberger Fit+Feelgood/Diet5“ und ihren über 4500 Mitgliedern wollen wir dazu Ideen sammeln, und natürlich auch darüber reden.

Einige schöne Beiträge haben wir schon erhalten:

Christina zum Beispiel bewahrt einfach die Ruhe: „Ich bin seit zwei Jahren dabei, langsam und kontinuierlich abzunehmen! Von 112 auf heute 94kg. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe oder Cheatdays einlege, dann erinnere ich mich daran,  was ich alles schon geschafft habe und dass der Rest auch noch kommt. Der Weg ist das Ziel. Mir geht es viel besser seitdem!“

Auch Stefan will sich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen: „Genießt die Zeit und macht im neuen Jahr dort weiter, wo ihr vor den Feiertagen aufgehört habt. Stellt euch also nicht am 2. Januar auf die Waage, sondern erst am 12. oder 22. – da sollte das Ergebnis wieder beim alten Wert sein.“

Birgit hingegen will über die Feiertage ganz konsequent mit Fit+Feelgood-Produkten arbeiten: „Ein oder zwei Mal am Tag die feste Nahrung durch einen Shake ersetzen, damit die Waage im neuen Jahr nicht explodiert.“

Und Jessy plädiert dafür, die ruhigen Tage für sportliche Betätigung zu nutzen: „Ich gehe seit über zwei Jahren joggen und nutze dann auch ganz bewusst meine freie Tage. Aber nach deftigen Mahlzeiten ist doch auch ein Spaziergang mit der Familie etwas Wunderschönes. Bewegung ist für so vieles gut.“

Mitmachen, der Community helfen und Fit+Feelgood-Pakete gewinnen!

Jetzt seid aber ihr dran. Schreibt uns eure Tipps für ein leichtes und lockeres Weihnachtsfest. Keine Scheu, jeder Ratschlag wird einem anderen Menschen helfen.

  • Habt ihr Cheat-Tage und Aufpass-Tage definiert?
  • Gibt es beim weihnachtlichen Festmahl oder an Silvester Sachen, die ihr weglasst oder bewusst ersetzt?
  • Plant ihr sportliche Aktivitäten als Ausgleich?
  • Habt ihr vielleicht einen flotten Spruch wie „Wasser statt Wein und das Bäuchlein bleibt klein!“
  • Außerdem dürft ihr gerne eure Wiege-Ergebnisse posten oder mailen, auch das gilt in Verbindung als Teilnahme.

Los geht’s! Macht mit!

Etwas zu gewinnen gibt es auch. Unter allen, die in der Gruppe oder per Email – gewinnspiel@layenberger.com – teilnehmen, verlosen wir vier „Weight Management“-Pakete mit unseren erprobten, leckeren und zielführenden Fit-Feelgood Shakes! Denn Fit+Feelgood schmeckt und wirkt trotzdem!

Layenberger Fit+Feelgood Shakes, der leckere und wirksame Mahlzeitersatz!
Layenberger Fit+Feelgood Shakes, der leckere und wirksame Mahlzeitersatz!

Fett-Weg-Deluxe-Paket (oben links)

6 Dosen Layenberger Fit+Feelgood Slim Shake Deiner Geschmacks-Wahl plus einen Shaker. Verkaufspreis: 34,98 Euro

Fett-Weg-Plus-Paket (oben rechts)

Je 2 Dosen Layenberger Fit+Feelgood Slim Shake Pina Colada, Salted Caramel und Espresso Macchiato plus eine Dose Vanille-Sahne. Verkaufspreis: 34,95 Euro

Fett-Weg-Paket (unten links)

Je 1 Dose Layenberger Fit+Feelgood Slim Shake Pina Colada, Salted Caramel und Espresso Macchiato. Verkaufspreis: 17,95 Euro

Slim-Shake-Fix-Fertig-Paket (unten rechts)

12 Layenberger Fit+Feelgood Slim Shake Fixfertig nach Deiner Geschmackswahl. Verkaufspreis: 22,95 Euro

Das Gewinnspiel endet am 31. Dezember 2021 knallpünktlich um 24 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe der zweiten Januar-Woche ermittelt und informiert.

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Hast Du Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.