Gewinnspiel: Fit+Feelgood in Deiner Küche – Poste Deine besten Rezepte!

Gewinnspiel mit der Fit+Feelgood Facebook-Gruppe

Ein Layenberger-Gewinnspiel in Kooperation mit der Fit+Feelgood Facebook-Gruppe

Ein herzliches Hallo an alle Nutzer und Fans der Layenberger Fit+Feelgood Produkte – seien es unsere Slim Shakes als Mahlzeitersatz zum Anrühren oder unsere trinkfertigen FixFertig-Shakes. Wir freuen uns sehr, dass diese Layenberger Produktlinie immer wieder großes Lob aus dem Benutzerkreis erfährt.

Kurz und knackig zusammengefasst: Schmeckt! Wirkt trotzdem!

Im Umfeld der hier verlinkten und einzigartigen „Fit+Feelgood“-Facebook-Gruppe fühlen wir uns wiederum sehr wohl. 2015 ins Leben gerufen, sind heute fast 4600 Mitglieder zu verzeichnen. Wie wir in einem Newsletter-Artikel aus dem Juni beschrieben haben, hilft in der Gruppe jeder jedem – denn im Kampf um das persönliche Wunschgewicht ist es gemeinsam einfach leichter, leichter zu werden.

Unsere Newsletter-Beiträge zum Thema „Weight Management“ wecken großes Interesse in der Gruppe (und darüber hinaus). Zum Beispiel dieser Text mit vier Gemüserezepten als Begleitung zur Fit+Feelgood-Diät. Herzlichen Dank dafür.

Drei Rezepte als Inspiration!
Als Inspiration drei Rezepte aus einem früheren Fit+Feelgood-Kochbuch!

Und hier die Regeln für das Fit+Feelgood Gewinnspiel

Gekürt werden die drei besten Rezepte, die zwischen dem 28. Oktober 2021, 17 Uhr, und dem 22. November 2021, 24 Uhr (Achtung: Frist verlängert!), in der privaten Facebook-Gruppe (vorherige Anmeldung und Aufnahme erforderlich) gepostet werden.

  • Die Rezepte müssen neu sein oder neu zubereitet gepostet werden.
  • Die Rezepte müssen für eine Gewichtskontrolle bzw. Gewichtsreduktion mit Mahlzeitersatz geeignet sein, das heißt vor allem, dass sie als kalorienarme und vitaminreiche Hauptmahlzeit (max. 600 kcal) konzipiert sein müssen. Bei einer solchen Diät, wie eben mit Fit+Feelgood, ist es wichtig, dass bei den verbleibenden Mahlzeiten trotzdem gut gegessen wird. Gut heißt: nährstoffreich, vitaminreich, ballaststoffreich.
  • Im Zweifel entscheidet die Jury, ob ein Rezept zugelassen wird oder nicht.
  • Jedes Rezept besteht aus 1.) einem Foto des fertigen Gerichts, 2.) einem Foto aus der Zubereitungsphase, 3.) der Kochanleitung in einfachen Schritten, 4.) der komplettem Zutatenliste und 5. der Nährwertliste.
  • Die Punkte 2.) bis 5.) können zusammen mit dem Foto des fertigen Gerichts gepostet oder gerne auch in den Kommentaren zum Posting.
  • Die Jury besteht aus zwei Admins der Fit+Feelgood-Facebook-Gruppe sowie Sabrina Layenberger (Produktentwicklung Layenberger Nutrition Group GmbH).
  • Platz 1, 2 und 3 werden mit Einkaufsgutscheinen von 60, 40 und 30 Euro für den Layenberger-Webshop www.gymper.de prämiert. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, wird weder von Facebook gesponsert, noch unterstützt oder organisiert.
  • Eine Teilnahme ohne Mitgliedschaft in der Fit+Feelgood Facebook-Gruppe ist auch über die E-Mail-Adresse gewinnspiel@layenberger.com möglich!
  • Viel Spaß beim kreieren und kochen der Rezepte und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Hast Du Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.