Augenschmaus mit Zero Hero Grillsaucen: Das Auberginen-Tomaten-Schnitzelfest!

Auberginen Tomaten Kalbsschnitzelpfanne Augenschmaus mit Zero Hero

Genießt den neuesten Augenschmaus – mit Zero Hero und mit der unvergleichlichen Monica Bartlomé. Los geht’s: “Mal zur Abwechslung was Herzhaftes, denn die wunderbaren Auberginen haben mich so lieb angelacht – da konnte ich nicht widerstehen; ich liebe sie einfach diese Eierfrucht!”

🍆🍆🍆

“Und wenn schon Auberginen, dann liegt es natürlich nahe, auch gleich etwas mit Tomaten – dem anderen Sommergemüse – zu machen. Und wo Tomaten sind, da sind meist der Mozzarella und viele frische Kräuter nicht weit. Also alles zusammen in eine Form geben, ein gutes Stück Fleisch dazwischen und ab damit in den Ofen. Nichts leichter als das!”
😍🤗😍

“Eigentlich muss ich zu diesem Rezept dann nicht mehr viel sagen. Außer: Die feinen Kalbs-Plätzli (Schnitzelchen auf Deutsch) habe ich mit der brandneuen Layenberger Zero Hero Grillsauce Sweet Chili mariniert. Der Name der Sauce ist Programm: kaum Kalorien – aber mega Geschmack und wenige Zusatzstoffe. Es gibt davon vier Geschmacksrichtungen – schaut sie euch hier mal an!”
👍💯👍

“Die Auberginen vor dem Einschichten unbedingt salzen und eine Weile stehen lassen und dann mit wenig Olivenöl grillen oder braten, sonst werden sie in der kurzen Zeit im Ofen nicht weich – denn das Fleisch soll ja zart bleiben und keine Schuhsohle werden! Ich habe das Ganze etwa 15 Minuten bei 180 Grad im Ofen gehabt und die Schnitzelchen wurden butterzart.”

“Von der Layenberger Zero Hero Grillsauce Sweet Chili könnt ihr übrigens auch eine schöne Portion unten auf den Boden der Form geben. Dann schnell ein paar frische Kräuter draufgestreut und erst dann mit Einschichten beginnen. Das gibt dem Ganzen ein wundervolles Aroma!”

Die vier Layenberger Zero Hero Grillsaucen
Klasse Geschmack, ganz wenig Kohlenhydrate und Kalorien – die Layenberger Zero Hero Grillsaucen.


“Der Augenschmaus mit Zero Hero: Super lecker. Probiert es einfach mal aus!”
😍😍😍

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Hast Du Feedback oder Vorschläge zur Verbesserung dieser Seite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.